Startseite
Rechtsgebiete
Rechtsanwälte
Downloads
Wir über uns
Anfahrt
Kontakt
Notruf
Impressum
 

Zur Zeit befindet sich in den Räumen unserer Kanzlei eine Ausstellung der Künstlerin Agnes Hasse aus Linnich.

Nachfolgend eine kleine Auswahl der ausgestellten Werke.

"drei Figuren""Weibsbilder"


"Rose" & "drei kleine Figuren""Strahl"


"Rotation""Kobold"


"Feder""Pinselstrich"


"schwarzer Fleck""blaue Landschaft"


"Seerose"




  

1984 wurde unsere Kanzlei durch Herrn Rechtsanwalt Ulrich Hüttenhain in Jülich gegründet.
Vergrößerungen der Kanzlei führten im Jahre 1993 zu einem ersten Umzug in die Heinsbergerstraße.

Herr Rechtsanwalt Björn Hühne verlegte 1997 seinen bereits bestehenden Kanzleisitz von Eschweiler nach Jülich und der Zusammenschluss begründete die Kanzlei „Hüttenhain & Hühne“.
Zum 31.12.1999 schied Herr Rechtsanwalt Hüttenhain aus dem Kanzleibetrieb aus und übernahm die Stelle des Beigeordneten der Gemeinde Aldenhoven. Die Kanzlei wurde durch Herrn Rechtsanwalt Hühne übernommen.

Im Jahre 2005 kam es durch den Eintritt von Herrn Rechtsanwalt Georg Krapp zu einer neuerlichen Vergrößerung in der Kanzlei und zum Umzug an den jetzigen Standort in der Linnicher Straße in Jülich.



Ulrich Hüttenhain
31. Mai 1952 - 16. August 2006

 
Top